Häufig gestellte Fragen

Muss ich mich registrieren um zu bestellen?

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Kann ich für einen späteren Zeitpunkt bestellen?
Ja, du kannst deine Bestellung bis zu 2 Tage im Voraus aufgeben. Wähle dein Wunschdatum und die Uhrzeit in der Kasse aus.
Wie lange dauert die Lieferung?
Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast wirst du von uns informiert wann deine Lieferung ankommt oder die Bestellung bereit zur Abholung ist.
Deklaration
Fleischdeklaration: CH/EU
Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
Wir akzeptieren Kredit- oder Debitkarte, TWINT, PostFinance Pay, Bar.
Wie löse ich einen Gutschein ein?
Gib deinen Gutschein Code ein an der Kasse bei der Auswahl der Zahlungsart.
Wie kann ich Trinkgeld geben?
Danke, dass du ein Trinkgeld in Betracht ziehst! Du kannst ein Trinkgeld an der Kasse unter der Zahlungsart hinzufügen.
Wo finde ich Informationen zu Allergenen?
Falls du oder jemand, für den du bestellst, eine Nahrungsmittelallergie oder -unverträglichkeit hat kontaktiere uns bitte bevor du deine Bestellung platzierst. Ein Mitarbeiter wird dich gerne über unsere Zutaten und Allergene informieren.
Was ist Webstaurant?

Webstaurant ist eine sichere Plattform für Onlinebestellungen und Lieferung für unabhängige Restaurants mit fairen und transparenten Preisen, anders als grosse internationale Plattformen.

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Du kannst uns deine Fragen e-mailen an [email protected] oder uns anrufen unter +41 78 265 20 75.

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